Deutschland deine Perlen – Bad Fallingbostel

Bad Fallingbostel Moonshine

Nachdem wir am 29. Februar und am 1. März in Bad Fallingbostel auf einem weiteren Markt unseren Moonshine anbieten durften, haben wir uns entschieden euch auch über die Vorzüge dieser schönen niedersächsischen Stadt aufzuklären!

Lüneburger Heide, wir bei CHICAGO SPIRIT lieben dich! Nachdem wir in Celle so einen coolen Aufenthalt hatten, waren wir echt überrascht, dass unsere Zeit in Bad Fallingbostel dem in nichts nachstand. Total idyllisch!

Mein Lieblingsort in dem 10.000 Einwohner-Städtchen Bad Fallingbostel ist der Kurpark. Dort kann man zwischen Fischtreppe und Kräutergarten wunderbar entspannen. Wer danach Hunger bekommen hat geht in eines der zahlreichen Restaurants (italienisch, chinesisch etc.), die die Stadt zu bieten hat. 

Noch mehr Natur gibt es im Böhmetal. Neben der Böhme selbst gibt es hier auch noch die Lieth, ein ruhiger Mischwald.

Für die Kulturhungrigen unter euch gibt es einige Museen und viele historische Bauten wie Denkmäler zu bestaunen.

Ihr habt uns verpasst? Kein Problem. In unserem Shop haben wir genug Moonshine für alle!

Vorheriger Post