Seltsame Feiertage

Moonshine Feiertag

Ostern, Weihnachten und Silvester sind Klassiker, auf die wir uns jedes Jahr aufs Neue freuen. Aber die Welt hat noch soviel mehr zu bieten, das wir euch nicht vorenthalten möchten und so haben wir die seltsamsten Feiertage der USA hier aufgelistet.

Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag – der amerikanische Sidewalk Egg Frying Day

In der Hitze des vierten Julis kommt so mancher Amerikaner schon mal auf die Idee ein Ei an der Bordsteinkante aufzuschlagen und teilweise mithilfe ausgefallener bzw. zweckentfremdeter technischer Hilfsmittel wie zum Beispiel optischen Linsen essbar zu machen. Wobei essbar hier natürlich ein dehnbarer Begriff ist. Wir finden

Furz-Tag 

Das Jahr beginnt schon ganz gut, wenn am 7. Januar der National Pass Gas Day ansteht. Dieser ist nämlich die logische Konsequenz aus dem am Vortag begangenen Tag der Bohne. Ich finde, den Tag könnten wir auch einfach überspringen. Der Umwelt zu Liebe.

Tag der Frustrationsschreie 

Arbeit läuft scheiße, die Kinder pubertieren ungehemmt und ihr seid gerade verlassen worden? Wartet bis zum 12. Oktober und lasst dann eurem Ärger in Form von gebrochenem Gebrüll freien Lauf! Dann fühle ich mich am 13.Oktober immer so entspannt, was auch nicht verkehrt ist. Schließlich ist da der Tag des Gedächtnistrainings.

Badewannen-Party-Tag – der amerikanische Bathtub Party Day

Was hilft gegen dezembrische Eiseskälte? Klar, ein heißes Bad! Freut euch also schon mal auf den 5. Dezember und eine Party in der Badewanne. Allein oder mit Freunden!

Und um diese Feiertage gebührend zu feiern, darf der Moonshine natürlich nicht fehlen!

Vorheriger Post