Diesen neuen Trend aus den USA darfst du nicht verpassen!

Hard Seltzer Moonshine

In Zeiten der Globalisierung passiert es nicht selten, dass ein Foodtrend zu uns herüberschwappt. Der eine mal aus Japan, der andere aus Italien, aber die meisten kommen definitiv aus den Vereinigten Staaten. Und während Cronut und Bunte Burger schon fast vergessen scheinen, sind Keto oder Quinoa noch in aller Munde. Damit ihr für die kommende Saison bestens vorbereitet seid, haben wir euch DEN Drinktrend 2020 rausgesucht. Der heißt Hard Seltzer und wird wie unser Moonshine die Welt auf den Kopf stellen!

Normalerweise hat ein Hard Seltzer um die 5% Alkohol, also ähnlich viel wie ein Bier. Im Prinzip handelt es sich um ein Selters mit Flavour und Alkohol, der aus dem Zucker kommt. Dennoch, und das ist das Unglaubliche, hat ein Hard Seltzer im Vergleich mit Bier viel weniger Kalorien. Es handelt sich somit nicht um ein Revival des Alkopops, sondern um den Aufstieg eines neuen Drinks. Hier fand man eine der besten Kombinationen von Zutaten seit Menschen gedenken!

In den USA ist das „Harte Selters“ bereits ein Verkaufsschlager. Und damit auch die Leute hier in Deutschland in den Genuss dieses Getränks kommen, haben wir beschlossen, es in unseren Gefilden zu vertreiben!

Ihr macht Trends grundsätzlich nicht mit? Das ist nicht weiter schlimm, denn unser Moonshine ist zeitlos!

Vorheriger Post