Japanische Gameshows

Moonshine japanische Gameshows

Wie ich meinen CHICAGO SPIRIT Moonshine trinke, wenn ich ihn wegen niedriger Temperaturen nicht draußen mit meinen Freunden genieße? Dann treffen wir uns eben zuhause und…

Das Land der aufgehenden Sonne ist bekannt für sein gesundes Essen, höfliche Leute und Zeichentrickfilme. Was bei uns eher weniger bekannt ist, sind die verrückten japanischen Game Shows, die es zuhauf gibt. Und falls jemand an Takeshis Castle denkt, dem sei gesagt, dass die Sendung nicht annähernd so durchgeknallt ist wie das was wir euch hier zeigen! Wir haben uns die Mühe gemacht, die zehn besten Shows für euch zusammenzutragen. Viel Spaß!

#1 Essbar oder nicht?

Bei dieser Show geht es darum, in einen Gegenstand zu beißen und so zu überprüfen, ob er echt ist oder eine leckere Attrappe.

#2 Menschliches Tetris

Wie der Name schon sagt: Eine Adaption des Spieleklassikers meiner Kindheit in das reale Leben.

#3 Pasta essen im Trockner

Das halte ich mal fest für mein nächstes romantisches Dinner

#4 Dino-Streiche

Einfach Hammer!

#5 Du darfst nicht Lachen

Sowas ähnliches haben wir doch früher in der Schule gespielt. Nur ohne diese Uniformen. Und ohne Schläge auf den Hintern.

https://www.youtube.com/watch?v=ztKMIh_c5r0

#6 Der Grimassenschneider

Ganz ehrlich, keine Ahnung worum es hier eigentlich geht.

#7 Gruppenkitzeln

Guck mal, wie doll die sich lieb haben!

#8 Random Stuff

Auch hier bin ich überfragt, was das Ziel des Spiels betrifft, aber ich will da auf

#9 Jaa, Schmerzen!

Ein tolles Spiel für zwischendurch.

#10 Kakerlaken pusten

Das wie ich finde verrückteste Spiel, das ich in den Weiten des Internets recherchieren konnte. Die zwei Verlierer einer Game Show treten hier gegeneinander an. Gewinner dieses Verliererspiels ist derjenige, der der anderen Person das Insekt in den Mund pustet.

Viel Spaß bei eurem nächsten Youtube-Abend mit dem CHICAGO SPIRIT Moonshine!

Vorheriger Post